Preise per sofort

Liebe Mitglieder und schon-bald-Mitglieder der Box Academy Bern

Wir sind stolz euch zu unserer Familie zählen zu dürfen! Nichtsdestotrotz können wir als Box Academy Bern nicht allein auf Stolz basieren, um weiterzubestehen. Wir möchten unsere Qualität der jeweiligen Trainingseinheiten sowie die familiäre Gestaltung der Box Academy Bern nicht aufgeben müssen.

Aufgrund der stetigen Inflation und der steigenden Mehrwertsteuer, sind auch wir gezwungen uns dem Trend hinzugeben.

Nach vielen Diskussionen, Berechnungen und Abstimmungen haben wir uns deshalb entschlossen, die Preisanpassungen unserer Abonnemente erneut zu überholen.

Die angepassten Preise sowie das neue Jahresabonnement findet ihr auf unserer Webseite oder in der «SportsNow» App.

Diese Änderungen treten per sofort in Kraft.

Wir bedanken uns für das Verständnis eurer Seitz und freuen uns, euch trotzdem weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse und bis bald!

Sascha und Team


Weihnachtsgeschenke

Der Samichlaus-Tag, auch bekannt als der Tag des heiligen Nikolaus, steht kurz bevor, gefolgt von den Weihnachtsfeiertagen! 


Kein Weihnachtsgeschenk? Kein Problem! 


Unsere Hoodies, T-Shirts und Gutscheine passen perfekt in jedes Geschenkpäckchen und machen unter dem Weihnachtsbaum eine grossartige Figur! Darüber hinaus können auch Boxhandschuhe oder Bandagen ein tolles Geschenk sein.



Wir beraten dich gerne!

Techniktraining

Es ist wieder soweit!
Am 25.11.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr bietet Marc Reber ein Techniktraining an! Keine Anmeldung nötig! Komm vorbei und profitiere auch du von seinem Know-how, ganz egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene. Alle können etwas Neues lernen. Wir freuen uns auf dich!