Boxacademy legends

Marcel Studer

Weil es der einzige Ort ist, den ich kenne, wo ich meinen Sohn legal schlagen darf und es viele coole Leute hat.

Carla Messerli

Es ist ein top Training und hinterlässt ein ausgelassenes Gefühl :-).

Fred Bodmer

Ich halte mich fit mit Boxen und es macht einfach Spass und gibt gute Laune.

Olivia Barbieri

Wegen Monique :-) weil es Spass macht und ich soviel Raclette essen kann wie ich will.

Michael Beerger

Als Ausgleich zum Bürojob und der sympathischen Leute wegen.

Lorenz Roth

Mit Boxen bleibst du topfit und es ist der ideale Ausgleich zum Alltag.

Monique Brunner

Weil es ein umfassendes Training für Körper und Geist ist, Spass macht und wegen den guten Leuten im Boxkeller!

FrÄncu Lopez

«Es fägt eifach».

Mark Mauerhofer

Kombination aus kompetitiven Elementen in Verbindung mit einem sozialen Umfeld und einem flexiblen Stundenplan.

Thomas Oesch

Ich boxe weil es mir Spass macht.

Jan Eckmann

Ich boxe aus Spass, Freude und Überzeugung seit ich sechs Jahre alt bin.

Susanne Lischer

Ich boxe weil ich so fit bleibe und es Spass macht.

Bernhard Galli

Nach 30 Jahren Boxtraining kenne ich einfach nicht viel anderes.

Frederik Schneider

Das Boxen sorgt für eine ideale Abwechslung im grauen Büroalltag und es macht extrem Spass.

Thomas Hostettler

Boxen ist der ideale ausgleich für mich. Gute Nebeneffekte: Man wird fit und stark und hat eine angenehme Crew um sich.

Markus Reichlin

Zum Ausgleich und es gibt «chli Füer unterem Füdli».

Niels Theiler

Weil ich etwas neues ausprobieren wollte und mich Boxen schon länger interessierte. Es gefällt mir sehr und das Training tut gut :-).