Kidsboxen (für alle Kinder)

Unser Kidsbox-Training möchte deinem Kind Werte wie Teamgeist, gesellschaftliche Regeln oder Disziplin vermitteln. Dabei wird dein Kind zusehend ausgeglichener und lernt seine körperlichen Fähigkeiten defensiv einzusetzen. Es erhöht sein Selbstbewusstsein und die Konzentration in der Schule.

Im Kids-Training lernen Kinder ab 6 Jahren auf spielerische Weise, ihren Körper zu kontrollieren, überschüssige Energie abzubauen und sich besser durchzubeissen. Sie können bei uns den Kopf lüften und Dampf ablassen. Boxen für Kinder heisst nicht, sich zu schlagen. Vielmehr lernen die Kinder bei uns, aufeinander Rücksicht zu nehmen. Die Leistungen jedes einzelnen zu schätzen und sich zu fördern.

Im Kids-Training lernen alle Mädchen und Buben auf spielerische Art und Weise, bei der Sache zu sein. Das hilft den Kindern im Kindergarten und in der Schule fokusiert zu bleiben, sich zu konzentrieren. Statt vor dem Fernseher und der Playstation passiv abzuschalten, können die Kinder aktiv Dampf ablasen. Günstiger Nebeneffekt für alle: die Kinder schlafen am Abend besser ein.

NEU:

  • Exklusiv in der Box Academy Bern das Eltern-/Kindabo. Anstelle da zu sitzen trainierst du als Elternteil mit anderen Eltern mit und hast Spass. Informiere dich...
  • Kids-Boxing Jeden Mittwoch und Freitag Nachmittag !
  • Elterntraining mit einem eigenen Trainer (ohne Kinder) ...
Stundenplan Hier findest Sie alle
Trainingszeiten

FITNESS-BOXTRAINING FÖRDERT - FORDERT
AUF SPIELERISCHE WEISE:

DIE BEWEGLICHKEIT IHRES KINDES

DIE KONZENTRATIONS- FAEHIGKEIT

DIE TeamfaEhigkeit IHRES KINDES

Unsere professionell ausgebildeten, lizenzierten Trainer verfügen über langjährige Erfahrung. Sie bieten den Kinder das geeignete Training bei Spiel und Spass an.

Unsere Trainer

Probe-
training

Haben wir dein Interesse geweckt? Am besten überzeugst Du dich persönlich von unseren Leistungen. Wir laden dich gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein. Vereinbare für dein Probetraining einen Termin: Telefonisch, per Mail, mit dem Kontakformular oder besuche uns in der Boxacademy am Randweg 13, 3013 Bern.

Für das Training benötigst Du
Traingskleidung und Turnschuhe.
Alles andere findest Du bei uns.

  • Diese Angaben werden streng vertraulich behandelt und nur für die gesetzlichen Vorgaben verwendet. Danke.